Babymütze stricken: Wie groß?

Junis Schlesinger

"Etwa 2 m." Das ist der Durchschnitt, ohne Kopf und ein wenig. Wenn mich die Leute nach der genauen Messung fragen, kann ich nur antworten: Es kommt darauf an, wenn jemand es wirklich ernst meint, einen Hut zu haben, der über die Ohren passt und einen festen Sitz am Körper hat, dann muss die Kappe etwa 2 m sein. Betrachten Sieden Eminem Mütze Erfahrungsbericht. Das eigentliche Maß ist das Maß der Kappe, die man auf der Rückseite des Huts sehen kann, wenn sie auf dem Kopf liegt.

"5cm (2¼ inches)." Was bekommen die Leute vom Kauf des teuersten Hutes? Sie enden in der Regel mit etwas, das sie wie eine Schaufensterpuppe aussehen lässt und in vielen Fällen für den Träger nicht sehr nützlich oder praktisch sein wird. Was ich aus diesem Blog gelernt habe, ist, dass die Leute mir oft diese Frage stellen und mich dann bitten, ihnen einen Hut zu machen, der zu ihnen passt, der mehr Taschen hat und der mehr Platz auf der Innenseite für ihre Brieftasche, ihr Handy, ihre Schlüssel und andere notwendige Dinge hat. Kann das tragen von einer Mütze/Kappe eine Glatze verdecken?

"Du weißt es nicht, ich habe mehr Mütze gestrickt als alle anderen, und ich werde dir die Größe sagen, von der ich meinen Hut bekommen habe! Ich habe gerade einen Hut von meiner Tochter gekauft und kann es kaum erwarten, ihn zu tragen! Die Größe ist ein wenig groß und der Rand ist zu groß, aber dieser Hut ist perfekt für ein Neugeborenes und eine Babypuppe, ich werde dir ein paar Tipps zum Stricken eines Hutes mit sehr kleinem Umfang geben. Dies kann imposant sein, vergleicht man es mit Mützen.

"Wie groß ist dein Kopf?" "Hüte, wie groß sind deine Augen?" Diese Frage wurde mir so oft gestellt, dass ich anfing, mich über die wahre Größe meines Kopfes Gedanken zu machen: Ein Freund von mir, der im Moment Hutdesigner ist, fragte mich, wie groß mein Hut ist, und ich sagte ihm, dass die tatsächliche Größe etwa 25,5 cm beträgt, also konnte ich sagen, dass er ziemlich groß ist, aber wie groß ist er?